Daniela Katzenberger (28) eröffnete schon vor einigen Tagen den Geburts-Countdown. Morgen soll ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Heute wurde die Katze aber bereits ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Blondine und Freund Lucas Cordalis (43) wird es jetzt richtig ernst.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein

Doch kein Grund zur Sorge, denn bei der Katze läuft alles nach Plan. Gemeinsam mit Lucas, dessen Vater Costa Cordalis (71), sowie Mama Iris Klein (48) und Peter Klein, machte sich die Schwangere nämlich schon heute auf den Weg ins Krankenhaus in Rheinland-Pfalz. Daniela ist natürlich mächtig aufgeregt. Voller Glück sehnt die TV-Blondine dem einen Augenblick morgen entgegen: "Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!!", schreibt Daniela via Facebook. Schön, dass sie von ihrer Familie so lieb unterstützt wird.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Alles Weitere rund um die Geburt wird ab dem 8. September in der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" ausgestrahlt.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann / WENN
Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Iris Klein und Peter Klein