Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Jetzt schon in der GeburtstklinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Jetzt schon in der Geburtstklinik

19. Aug. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) eröffnete schon vor einigen Tagen den Geburts-Countdown. Morgen soll ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Heute wurde die Katze aber bereits ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Blondine und Freund Lucas Cordalis (48) wird es jetzt richtig ernst.

Doch kein Grund zur Sorge, denn bei der Katze läuft alles nach Plan. Gemeinsam mit Lucas, dessen Vater Costa Cordalis (71), sowie Mama Iris Klein (48) und Peter Klein (48), machte sich die Schwangere nämlich schon heute auf den Weg ins Krankenhaus in Rheinland-Pfalz. Daniela ist natürlich mächtig aufgeregt. Voller Glück sehnt die TV-Blondine dem einen Augenblick morgen entgegen: "Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!!", schreibt Daniela via Facebook. Schön, dass sie von ihrer Familie so lieb unterstützt wird.

Alles Weitere rund um die Geburt wird ab dem 8. September in der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" ausgestrahlt.

Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de