Bei den aktuellen Bildern könnte man meinen, dass sich Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30) nicht so wirklich entscheiden kann, wen sie will. Erst turtelte sie mit Paul Janke (33), bevor sie dann auf der gleichen Party heftig mit Jay Khan (33) flirtete.

Jay Khan
AEDT/WENN.com
Jay Khan

Ein Abend, eine Party, zwei Männer? Katja Kühne scheint momentan nicht so recht zu wissen, welchen Mann sie gerne möchte. Die Bachelor-Gewinnerin von 2014 hatte in den letzten eineinhalb Jahren kein wirkliches Glück in der Liebe: Erst die Trennung vom Bachelor Christian Tews (35), dann das Liebes-Aus mit Ex-Freund Eugen. Nun scheint die Dresdenerin den Schmerz überwunden zu haben und ist offenbar auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf der Präsentation von Pauls neuer Single "Say" wurden die beiden bereits turtelnd gesehen - doch nur wenige Stunden später, auf der gleichen Party, sah man Katja dann plötzlich sehr vertraut mit Jay Khan. Was ist da los?

Paul Janke und Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Paul Janke und Katja Kühne

Gegenüber der Bild stellt Jay klar: "Wir sind doch nur Freunde...." Jaja, lieber Jay, das haben schon ganz andere gesagt!

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne