Endlich kam es zum Kuss zwischen den Kandidaten und Alisa. Bei Die Bachelorette gab es in der vergangenen Folge so viele Emotionen und Leidenschaft, wie bisher in der gesamten Staffel nicht stattgefunden hatte. Promiflash hat bei Rosenanwärter Alex nachgefragt, wie ihm der Kuss mit der schönen Alisa eigentlich gefallen hat.

Alisa
RTL
Alisa

Alex versuchte es schon vorher mit seiner lustigen Art bei der Lehrerin. Man konnte ihm richtig anmerken, dass er die Brünette gerne einmal küssen wollte, doch zum tatsächlichen Akt ist es nicht gekommen. Bis jetzt, denn während sich Alex anfangs doch etwas umständlich anstellte und Alisa zuvor mit Tuscheleien ins Ohr verschreckte, gab es dann doch noch den einen perfekten Moment. "Der Kuss mit Alisa war lang ersehnt und schön, obwohl wir beide sehr aufgeregt dabei waren", erklärte Alex im Promiflash-Interview. Die aufregende Stimmung im Pool wurde sogar für den Zuschauer durch die Bildschirme übertragen. Da lag auf jeden Fall etwas in der Luft und die Emotionen bei Alex sind auch nach dem Kuss noch da: "Die Gefühle für Alisa sind gleich geblieben."

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alisa
RTL
Alisa