In letzter Zeit zeigt sich die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens (26) mit ihrem Freund Austin (24) sehr verliebt und glücklich, doch trotz der schönen Zeit mit ihrem Liebsten, müssen sich ihre Gedanken wohl nur um ihren Vater drehen, denn der ist an Krebs erkrankt.

Vanessa Hudgens
Alberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
Vanessa Hudgens

Das US-Starlet durfte bei den "Industry Dance Awards 2015" den Preis in der Kategorie "Breakthrough Performer" mit nach Hause nehmen und nutzte die Dankesrede, um ihr Herz auszuschütten. "Im vergangenen Jahr verlor mein Freund Austin seine Mutter Lori an Krebs und nun wurde Krebs im vierten Stadium bei meinem Vater diagnostiziert", sagte die hübsche Aktrice. "Lasst mich euch sagen, dass ich Krebs hasse. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle in meinem Körper", sprach sie vor dem Publikum diese rührenden Worte aus. Diese Auszeichnung widmete sie insbesondere ihrem Vater, der Mutter ihres Liebsten und all den anderen Familien, die mit Krebs zu kämpfen haben.

Vanessa Hudgens
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens

Bereits vor einigen Wochen postete sie ein Bild auf Instagram und deutete an, dass ihrem Daddy gesundheitlich nicht gut geht. Mit diesem besorgniserregenden Post bat sie damals ihre Follower um Gebete für ihren Daddy.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler