Aufregende Zeiten für Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43). Am Donnerstag kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nicht nur ihre Fans, sondern auch die Promis haben den beiden deshalb die Daumen gedrückt - allen voran Pietro Lombardi (23). Er war der erste Promi, der den frischgebackenen Eltern Glückwünsche im Netz übermittelte.

Daniela Katzenberger und Pietro Lombardi
WENN.com; Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Pietro Lombardi

Pietro weiß selbst nur zu gut, wie spannend die Geburt des eigenen Kindes ist und wie nervenaufreibend die ersten Tage mit dem Nachwuchs sein können. Schließlich ist auch er vor Kurzem erst Vater geworden. Deshalb hat er vor einiger Zeit schon die Gelegenheit genutzt, Daniela und Lucas per süßer Nachricht Mut zu machen. Jetzt hat er ebenso nette Glückwünsche zur Geburt gesendet: "Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Alles Gute. Wünschen wir euch", schrieb er auf seiner Facebook-Seite auch im Namen seiner Frau Sarah (22). Und bei einem ist sich Pietro ganz sicher: "Ihr werdet tolle Eltern sein." Mit dieser Meinung steht er sicherlich nicht allein da.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger