Im Bandhaus von Popstars kämpfen noch 18 Kandidatinnen um den Sieg und somit um einen Platz in der neuen Band der Castingshow! Doch schon jetzt kristallisiert sich heraus, wer bei den Zuschauer gut ankommt und wer eher weniger Chancen aufs Weiterkommen hat. Die Promiflash-User haben bereits zwei ganz große Favoritinnen!

RTL II

Bereits nach einer Folge Popstars sind sich die Zuschauer schon relativ einig, welche Kandidatinnen sich besonders gut schlagen und das größte Potenzial auf einen Platz in der Band haben. Bei den Promiflash-Usern steht Alena an erster Stelle, für 19,5 Prozent ist die 16-Jährige mit der tollen Stimme die Favoritin. Sie überzeugte bereits in der ersten Sendung mit dem Song "Clown" von Emily Sande. Fast genauso gut kam Timea mit ihrer coolen Version von "I am your Leader" von Nicki Minaj an. Für 17,7 Prozent der User hat sie ganz große Chancen auf einen Platz in der Band! Etwas abgeschlagen auf dem dritten Platz mit 10,9 Prozent liegt Terry-Joe. Die Hamburgerin präsentierte der Jury in der ersten Folge das Lied "Empire State of Mind" von Jay-Z und Alicia Keys.

RTL II

Zwei Mädels müssen sich nächste Woche besonders anstrengen: Uhlana (1 Prozent) und Gina Christin (1,2 Prozent) konnten die User mit ihrer ersten Performance nicht überzeugen!

RTL II