Die letzte Rose wartet darauf, in der heutigen Nacht von Alisa übergeben zu werden. Die Bachelorette geht heute mit den Kandidaten Alex und Patrick ins Finale. Die beiden konnten sich gegen ihre 18 Konkurrenten durchsetzen, und kämpfen nun um das Herz der hübschen Rosenkavalierin. Zwei ihrer ehemaligen Mitstreiter haben ihre Wahl schon vor dem Staffelfinale gefällt: Alex wird Alisas Auserwählter sein.

RTL / Stefan Gregorowius

Was für Alisa eine schwierige Entscheidungsfindung war, ist für ihre ehemaligen Anwärter Hakan und Robbin glasklare Sache. "Ich denke, es ist Alex: Er ist ein gestandener Mann", äußerte Hakan gegenüber RTL. Und auch Robbin hat den gleichen Finalisten zu seinem Favoriten ernannt. "Alex ist ein herzensguter Mensch", bemerkte er. Dass seine ehemaligen Konkurrenten nun ihre Stimme für ihn abgeben, ist sicherlich ein gutes Gefühl für Alex. Ob sie mit ihrer Einschätzung recht behalten, wird die Sendung heute Abend zeigen. Dann wird Alisa zum letzten Mal einem Mann das Herz brechen müssen, um mit ihrem Mister Right in eine glückliche Zukunft blicken zu können.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alexander Peplinski
Die Bachelorette, RTL
Alexander Peplinski
Alisa
RTL
Alisa