Anzeige
Promiflash Logo
Urteil des Bachelorette-Dads: Ist Patrick zu jung für Alisa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Urteil des Bachelorette-Dads: Ist Patrick zu jung für Alisa?

26. Aug. 2015, 18:41 - Promiflash Redaktion

Gerade läuft das große Finale von Die Bachelorette. Und wie es die Tradition nun einmal vorsieht, lernen Alex und Patrick da natürlich auch die Eltern von Alisa (27) kennen. Beide mussten sich einem regelrechten Kreuzverhör mit Papa und Mama der schönen Lehrerin unterziehen. Nicht nur Alex schien da bei Vater Peter fast durchzufallen, auch bei Patrick gibt es da etwas, das ihm nicht allzu gut gefallen zu scheint: sein junges Alter.

Gerade einmal 25 Jahre ist Patrick alt und damit jünger als seine Angebetete. Für Alisas Papa ist da schnell klar: "Er ist noch nicht ganz flügge, er ist noch ein bisschen das Nesthäkchen, hat sich noch nichts Eigenes aufgebaut." Immerhin wohnt der Fitnesstrainer noch bei seinen Eltern und möchte seine Heimat München auch nicht allzu gern verlassen. Doch mit einer Sache kann er dann ganz bestimmt wieder beim Erzeuger der schönen Brünetten punkten: Patrick weiß nämlich ganz genau, was er will: Heiraten, Kinder, Haus und eine Frau, die er immer liebt - ganz traditionell eben...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de