Seit gestern Abend ist bekannt, dass Patrick und Bachelorette Alisa ineinander verliebt sind und sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Wie sie nun offenbarten, sind sie auch immer noch ein Paar und haben die schwierige Wartezeit zwischen Dreharbeiten und Ausstrahlung überstanden. Nun steht ihrem Leben in Zweisamkeit nichts mehr im Wege - außer der 600 Kilometer, die die beiden voneinander trennen. Doch das soll nicht mehr lange so bleiben.

Alisa
RTL
Alisa

Im Interview mit RTL berichteten Ex-Bachelorette-Alisa und Patrick von ihren ersten gemeinsamen Tagen und den Plänen für die Zukunft. Die frisch Verliebten strahlten sich währenddessen ununterbrochen an und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es ist eindeutig zu erkennen, dass ihnen rosige Zeiten bevorstehen, wäre da nicht die große Entfernung ihrer Heimatstädte. Fast 600 Kilometer trennen Alisa und Patrick momentan noch, denn Alisa wohnt in Berlin, während Patrick in München lebt. Doch die Distanz soll schon bald aufgehoben werden.

Alisa
RTL
Alisa

"Eine Fernbeziehung kommt auf jeden Fall nicht infrage", verdeutlichte Patrick gleich. Beide hätten jetzt bereits gemerkt, wie schwer das sei. "Sind wir beide keine Fans von", bemerkte auch Alisa zustimmend. "Wir haben uns viele Gedanken gemacht und jetzt, wo wir auch uns auch sehen können, werden wir eine Lösung finden", versicherte Patrick und auch Alisa bestätigte dies mit einem breiten Lächeln.

RTL