Es war das große Happy End für Alisa: Im großen Finale von Die Bachelorette entschied sie sich für ihren Traummann Patrick. Eine Wahl, die Anna Hofbauer (27) im Vorfeld der Show vorausgesagt hatte. Die Ex-Bachelorette gibt Nachfolgerin Alisa im Interview mit Promiflash Tipps, wie sie ihr junges Liebesglück konservieren können.

Anna Christiana Hofbauer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer

Einfach wird es für die beiden nicht, weiß Anna zu berichten: "Man ist einfach in aller Munde und gerade für die frische Beziehung - wenn es eine gegeben hat oder wenn die beiden sich gefunden haben - ist das eine große Probe", erklärt die 27-Jährige das Problem. Doch im selben Atemzug macht sie Alisa und Patrick auch Mut für eine gemeinsame Zukunft: "Aber wenn sie durch diese Zeit durchkommen, dann kann und wird das halten", ist sie sich sicher.

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Katrin Hauter
Anna Christiana Hofbauer

Anna weiß, wovon sie spricht: Schließlich ist sie noch immer glücklich mit ihrem Rosen-Favoriten Marvin (27). Im Clip könnt ihr euch anschauen, was die ehemalige Bachelorette noch zu Alisa und Patrick zu erzählen hat.

Alisa
RTL
Alisa