Es war das große Happy End für Alisa (27): Im großen Finale von Die Bachelorette entschied sie sich für ihren Traummann Patrick. Eine Wahl, die Anna Hofbauer (27) im Vorfeld der Show vorausgesagt hatte. Die Ex-Bachelorette gibt Nachfolgerin Alisa im Interview mit Promiflash Tipps, wie sie ihr junges Liebesglück konservieren können.

Einfach wird es für die beiden nicht, weiß Anna zu berichten: "Man ist einfach in aller Munde und gerade für die frische Beziehung - wenn es eine gegeben hat oder wenn die beiden sich gefunden haben - ist das eine große Probe", erklärt die 27-Jährige das Problem. Doch im selben Atemzug macht sie Alisa und Patrick auch Mut für eine gemeinsame Zukunft: "Aber wenn sie durch diese Zeit durchkommen, dann kann und wird das halten", ist sie sich sicher.

Anna weiß, wovon sie spricht: Schließlich ist sie noch immer glücklich mit ihrem Rosen-Favoriten Marvin (27). Im Clip könnt ihr euch anschauen, was die ehemalige Bachelorette noch zu Alisa und Patrick zu erzählen hat.

Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de