Promiflash Logo
Traurige Gewissheit: Justin Biebers Double ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Gewissheit: Justin Biebers Double ist tot!

27. Aug. 2015, 4:30 - Promiflash Redaktion

Tobias Strebel ließ sich mithilfe von zahlreichen Schönheits-Ops in ein Double von Justin Bieber (21) verwandeln. Der 35-Jährige war in den USA schon eine echte Berühmtheit, weshalb sein Verschwinden vor einigen Tagen auch sofort auffiel. Alle fragten sich, wo sich Toby Sheldon, wie er sich in Hollywood nannte, aufhalten könnte. Nun ist aber klar: Tobias ist gestorben.

Das amerikanische Nachrichtenportal TMZ berichtet nun von dem Tod des 35-Jährigen. Schon am 21. August soll das Double leblos aufgefunden worden sein. In einem Motel im San Fernando Valley habe man den seit Tagen Vermissten aufgespürt, heißt es seitens der Polizei. So sollen sie in dem Zimmer aber nicht nur die Leiche des Verstorbenen, sondern auch Drogen gefunden haben. Ob diese aber zum Sterben geführt haben, sei bislang unklar.

Es hieß, Tobias und sein Freund hätten sich vor seinem Tod getrennt. Nun wurde spekuliert, ob dies ein Grund für sein Verschwinden war. Ob die Trennung etwas mit diesem traurigen Umstand zu tun hat, werden wohl die kommenden Ermittlungen zeigen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de