Es ist zu beobachten, dass Kylie Jenner (17) immer häufiger ihren Fokus auf ihren Sexappeal legt. Obwohl es noch ein Weilchen dauert bis sie volljährig ist, hält sie das nicht davon ab, ihre Vorzüge auf ihren sozialen Plattformen oder auf dem roten Teppich zu präsentieren.

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Die aktuelle Aufnahme erinnert aber eher an das berühmte Popo-Posing ihrer älteren Schwester Kim Kardashian (34). Die ist für ihre freizügigen Outfits bekannt. Kylie legt nun nach und zeigt gerade auf Instagram ihre wachsende Kehrseite. Die graue Jogginghose bis zur Mitte des Pos heruntergezogen, posiert Kylie für das sexy Selfie vor dem Schlafzimmerspiegel. Auffällig: Ihr Hinterteil hat mittlerweile auch eine beachtliche Form angenommen. Kugelrund und bestens trainiert präsentiert sich Kylie hier und dürfte damit für Begeisterungsstürme bei ihrem Liebsten Tyga (25) sorgen. Auch wenn sie an diesem Abend nicht mit ihm das Bett teilte, wie sie selbst offenbarte. "Es ist Zeit ins Bett zu gehen. Die Woche war anstrengend!"

Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner als neuer Po-Favorit: Definitiv mehr als sehenswert.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner