Désirée Nick: Nur mit Mobbing kommt man bei Promi BB weiter

Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011Getty Images
28. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Désirée Nick (58) ist raus aus dem Promi Big Brother Haus. Kurz vor dem großen Finale musste die Berlinerin ihre Koffer packen - und rechnet jetzt mit ihren Mitbewohnern ab!

Anzeige
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images

Nach ihrem Auszug ist Désirée Nick zu Gast in der Late Night Show von Promi Big Brother auf Sixx. Dort stellt sie sich den Zuschauern und erläutert ihre Sichtweise auf das Geschehene. Jochen Bendel (47) spricht der Kabarettistin ein Kompliment aus und sagt: "Sie haben uns fanstatisch unterhalten." Darüber kann die Berlinerin allerdings nur lachen: "Ja, das glaube ich. Aber jemanden fantatisch zu unterhalten heißt keineswegs, dass man im Big Brother Haus bleibt. Da zählt dann doch eher das Mobbing." Fieser Seitenhieb für die noch übrig gebliebenen Kandidaten. Denn wer die Sendung gesehen hat, weiß, dass es Nick war, die schon von Tag eins an ordentlich ausgeteilt hat. Beleidigungen Richtung Sarah Nowak (24) und Zickenterror mit Nina Kristin (33) - bei der Entertainerin blieb so gut wie niemand verschont.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Nun gibt sie also als einen Grund für ihr Ausscheiden an, dass sie zu wenig gemobbt hat. Das dürften einige Bewohner aber ganz anders sehen...

Anzeige
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil