Promiflash Logo
Aus bei Promi BB: Désirée Nick muss gehen!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus bei Promi BB: Désirée Nick muss gehen!

27. Aug. 2015, 21:55 - Promiflash Redaktion

Es war das Duell, das alle bei Promi Big Brother elektrisierte - und polarisierte: Nino de Angelo (51) und Désirée Nick (58) wurden von ihren Mitbewohnern gleich häufig nominiert und mussten dementsprechend um den Einzug in das große Finale bangen. Moderator Jochen Schropp (36) brachte es auf den Punkt: "Team Nino" oder "Team Désirée" - die Zuschauer hatten die Qual der Wahl. Am Ende musste ein Promi die Segel streichen.

Beide waren sie als Kellner und Dienstmagd im Einsatz - doch hier hörten die Gemeinsamkeiten von Nino und Désirée schon auf. Am Ende traf es Désirée Nick. Sie erhielt die wenigsten Anrufe und musste kurz vor der Ziellinie den Keller verlassen.

Somit kämpfen neben Nino de Angelo seine Mitstreiter David Odonkor (31), Sarah Nowak (24), Julia Jasmin Rühle (28) und Menowin Fröhlich (27) um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Die Frage, wer die Nachfolge des letztjährigen Siegers Aaron Troschke (26) antritt, wird in nicht einmal 24 Stunden gelöst.

Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de