Ja, was denn nun? Das mag sich so mancher Beobachter fragen, wenn er sich die unendliche Liebes-Geschichte von Chris Brown (26) und Karrueche Tran (27) zu Gemüte führt. Während es in den letzten Wochen danach aussah, dass die On-/Off-Beziehung endgültig zu den Akten gelegt wurde, relativiert ausgerechnet das Model nun die Aussagen der Vergangenheit.

In einem Radio-Interview auf On Air mit Ryan Seacrest (40) überraschte Karrueche mit ihrer Aussage: "Ob wir beide wieder zusammenkommen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bereithält." Das klingt nicht nach einem Liebes-Aus für immer. Doch Fans des Paares sollten sich nicht zu früh über ein Comeback freuen: "Derzeit bin ich komplett auf mich selbst fokussiert. Ich suche derzeit nicht nach Dates. Es geht gerade nur um mich. Es gibt kein Drama zwischen Chris und mir. Es ist friedlich und freundlich." Doch wenn wir eines aus den vergangenen Monaten gelernt haben, dann das: Das Verhältnis zwischen Karrueche und Chris ändert sich schneller als das Wetter.

Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New YorkNoam Galai / Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New York
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Christopher Polk / Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in HollywoodImeh Akpanudosen / Getty Images for H&M
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de