Auf Kylie Jenners Kopf ist nichts unmöglich. Der Realitystar tauchte seine Haare bereits ohne Ausnahmen in die buntesten Farben, die sie regelmäßig verändert. Von schwarzer, langer Mähne wechselte Kylie nun zu einem kurzen blauen Bob, den sie bei einem gemeinsamen Abend mit ihrem Freund Tyga zur Schau stellte.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Gemeinsam mit dem Rapper verließ Kylie Freitagnacht die Pre-VMA-Party im "10AK" Nachtclub in Hollywood. Hand in Hand schlenderte das Paar über einen Parkplatz. Kylie verhielt sich überraschend scheu gegenüber den Paparazzi und versuchte sich vom Blitzlichtgewitter abzuschirmen. War ihre neueste Kopfbedeckung daran schuld? Denn ihre zum Bob gekürzte Mähne erstrahlte an dem Abend in einem satten Blau. Bei der neuen Frisur auf Zeit scheint es sich aber um eine Perücke zu handeln, die sie bereits für ein Shooting mit dem Fotografen Sasha Samsonova trug. Schon damals kündigte sie über Instagram an: "Ich glaube, das wird mein nächster Look!"

Tyga und Kylie Jenner
SPW / Twist / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Offenbar hat Kylie nun ernst gemacht und sich mit der neuen Haarpracht probiert. Bleibt abzuwarten, welche bunte Kolorierung als Nächstes auf ihrem Kopf landet.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
SPW / Splash News
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner