Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind vor gerade einmal zwei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Doch das junge Ehepaar meistert das Leben mit seinem kleinen Alessio ganz wunderbar und schafft es sogar, Baby und Job unter einen Hut zu bekommen. Etwas müde, aber glücklich lautet die Devise, denn Sarah geht in ihrer Mamarolle total auf. Kein Wunder, dass Pietro gar nicht aufhören kann, von seiner Frau zu schwärmen.

"Bin so mega stolz auf dich mein Schatz! Du bist einfach so wundervoll mein Schatz! Ich liebe dich", schreibt Pietro nämlich jetzt zu einem Bild von Sarah auf Facebook. Auf dem Foto schaut die 22-Jährige liebevoll in den Kinderwagen. Doch damit nicht genug, Pietro hat seiner Sarah noch viel mehr Komplimente zu machen: "Du schaffst es, mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke, dass es dich gibt, dass du immer da bist, egal wann, du bist nicht nur eine wundervolle Frau, sondern auch eine wundervolle Mama! Ich werde immer für euch zwei da sein, euch immer beschützen. Ich liebe euch!" Ach, da geht einem doch wirklich das Herz auf...

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de