Promiflash Logo
Willkommen Sophia! Daniela Katzenberger ist daheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Willkommen Sophia! Daniela Katzenberger ist daheim

30. Aug. 2015, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft und ist Mutter einer kleinen Tochter. Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster, Lucas Cordalis (48), sind überglücklich, endlich ihr gesundes Kind in den Armen halten zu können. Und jetzt ging es für die dreiköpfige Familie offenbar auch ab nach Hause.

Das Krankenhaus verließ die Katze schon vor einigen Tagen und grüßte ihre Fans vom Haus ihrer Mutter aus, in dem sie sich zunächst ein wenig von den Strapazen der Geburt erholte. Doch jetzt zog es Daniela in die eigenen vier Wände und dort ist sie, wie ein Facebook-Eintrag verdeutlicht, nun auch angekommen. Auf dem sozialen Netzwerk postete die frischgebackene Mama nämlich ein niedliches Foto von einem Willkommensschild. Es zeigt einen riesigen gebastelten Storch, unter dem in bunten Buchstaben der Name und das Geburtsdatum von Danielas und Lucas' Tochter geschrieben stehen.

Bei wunderschönem Sonnenschein ist Daniela mit Mann und Kind endlich zu Hause und freut sich darüber sehr. "Endlich daheim", schrieb die Power-Blondine nämlich zu ihrem veröffentlichten Foto.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de