Bei all den Problemen, Umstellungen und Wehwehchen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, überwiegt bei Daniela Katzenberger (28) offenbar trotzdem das Mutterglück. Die frischgebackene Mama strahlt über beide Ohren und Auslöser dafür ist ihr kleines Würmchen Sophia.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Diese Woche wurden die Katze und ihr Nachwuchs aus dem Krankenhaus und somit in das eigene Familienleben entlassen. Weil Daniela noch anfängliche Schwierigkeiten befürchtete, zog sie erst mal zu ihren Eltern, die sie bei der neuen Lebensaufgabe unterstützen sollten. Und dort scheint es der Blondine prächtig zu gehen. Bei Mama und Papa ist es eben doch am Schönsten, wie auch das neuestes Foto von Dani auf Facebook beweist. Zusammen mit ihren Eltern sitzt sie am Frühstückstisch und grinst wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera: "Bei Mama und Papa", lautete der Kommentar darunter. Dass Danielas Tochter Sophia für ihr glückliches Strahlen verantwortlich ist, muss das TV-Starlet nicht erwähnen, denn das steht ihr bereits ins Gesicht geschrieben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Demnächst können sich auch die Fans von Danis und Lucas' (43) kleinem Sonnenschein überzeugen, denn dann werden die ersten Bilder von Sophia veröffentlicht.

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger