Vor einiger Zeit hat Kanye West (38) sein zweites Schuhmodell in Zusammenarbeit mit Adidas herausgebracht. Der Sneaker Yeezy Boost erfreute wohl so manche Turnschuhliebhaber, mittlerweile ist er aber kaum noch zu bekommen. Aus diesem Grund bietet der US-Amerikaner Matt Neal sein eigenes, sehr wertvolles Paar zum Tausch an - dafür möchte der 26-Jährige, der bereits seit längerer Zeit regelmäßig zur Dialyse muss, eine neue Niere haben. Von dieser Aktion, die sich im Internet schnell verbreitete, bekamen natürlich auch Kim Kardashian (34) und Kanye Wind. Nun machte das Paar dem Nierenkranken ein liebevolles Angebot.

Facebbok/Matt Neal

Kim und Kanye seien nämlich laut TMZ so gerührt von Matts Schicksal und seiner Idee gewesen, dass sie ihm angeboten haben, ihm ein neues Paar der sehr seltenen Schuhe zu schenken, wenn er einen Tauschpartner gefunden hat. Matt scheint aktuell schon viele Angebote bekommen zu haben, denn auf Facebook schreibt er: "Ich habe jetzt schon zwei Mal geweint wegen all der Liebe und der Unterstützung, die ich von fremden Menschen bekommen habe."

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West