Schon 16 Kilo mehr! Tessa Bergmeiers Baby-Kugel wächst

Tessa Bergmeier, 2015 in DüsseldorfGetty Images
31. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Für ihre Fans war es eine riesige Überraschung: Anfang Juli verkündete die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Model Tessa Bergmeier (26) ganz stolz, dass sie ein Baby erwartet. Damals zeigte sie sich schon mit einem fortgeschrittenen Bäuchlein. Jetzt präsentierte das Model mal wieder ihren wunderschönen Baby-Body.

Während andere Schwangere extrem zunehmen und mit Wasser in den Beinen zu kämpfen haben, sieht man Tessa kaum an, dass sie in drei Wochen ein Baby erwartet. Auf Facebook zeigte sie sich jetzt wieder superschlank und strahlend schön. In Jeans-Shorts und knappem Tanktop machte Tessa schon einmal einen kleinen Probespaziergang mit dem Kinderwagen. Dazu schrieb sie: "Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - Ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen!"

Wo sie diese 16 Kilo wohl versteckt hat? Nebenbei verriet die frisch verlobte Tessa auch noch, wie gespannt sie auf die Ankunft ihrer ersten Tochter ist.

Noch ist der Kinderwagen leer, doch schon bald kann Tessa gemeinsam mit ihrer kleinen Prinzessin auf Entdeckungsreise gehen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil