Promiflash Logo
"Lügnerin": Tessa Bergmeier schießt gegen Yvonne WoelkeInstagram / tessa.bergmeier , Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lügnerin": Tessa Bergmeier schießt gegen Yvonne Woelke

17. März 2023, 17:42 - Antonija Rozic

Tessa Bergmeier (33) ist über das Verhalten von Yvonne Woelke (43) weiterhin empört! Die beiden Damen lernten sich im Rahmen des Dschungelcamps kennen – während das Model als Teilnehmerin dabei war, reiste die Schauspielerin als Begleitung von Djamila Rowe (55) nach Australien. Zunächst schienen sich die zwei gut zu verstehen, doch das Ex-GNTM-Girl beschuldigte die Blondine, echten Pelz getragen zu haben. Jetzt schießt Tessa erneut gegen Yvonne!

Nach den Anschuldigungen der 33-Jährigen ließ Yvonne ein Gutachten erstellen, das beweisen sollte, dass es sich bei ihrer Mütze nicht um Echt-Pelz handelt. Doch Tessa war alles andere als überzeugt und schimpfte jetzt über die 41-Jährige. "Yvonne ist eine Lügnerin. Sie hat mindestens zwei solcher Mützen, aber nur eine untersuchen lassen. Eine Entschuldigung von mir wird es nicht geben", erklärte Tessa gegenüber Bild. Anschließend fügte die zweifache Mutter hinzu: "Es geht auch nicht nur um die Mütze, sondern auch um andere Dinge, die sie trägt."

Die Beschuldigte meldete sich via Instagram zu Wort und erklärte: "Mir war es wichtig, dass ich die Mütze von einem Profi testen lassen habe. Und jetzt habe ich auch ein reines Gewissen, denn diese Mütze ist absolut 100 Prozent fake."

Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Instagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Tessa Bergmeier, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier, Reality-TV-Darstellerin
Wie sagt ihr zu Tessas Worten?
754
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de