Promiflash Logo
Tessa Bergmeiers Pelz-Kritik: Yvonne Woelke schießt zurückAEDT, Matthias Nareyek/Getty Images for MbfwZur Bildergalerie

Tessa Bergmeiers Pelz-Kritik: Yvonne Woelke schießt zurück

18. März 2023, 14:06 - Jannike Wacker

Der Streit zwischen Tessa Bergmeier (33) und Yvonne Woelke (41) geht in die nächste Runde. Der Auslöser für die Auseinandersetzung zwischen den beiden Models war eine angebliche Echtpelz-Mütze, die Yvonne trug, aber anders als das Gegenstück bewusst nicht auf den Pelz-Anteil testen ließ. Tessa warf der Blondine vor, das zu verleugnen und eine Lügnerin zu sein. Eine Anschuldigung, die diese so nicht stehen lassen kann: Yvonne schießt jetzt zurück!

In ihrer Instagram-Story reagiert Yvonne jetzt auf den Zeitungsartikel, in dem Tessa sich über sie auslässt. "Dann zeig mir doch mal die zwei Mützen, liebe Tessa. Hast doch bestimmt Fotos gemacht? Unglaublich", schimpft die 41-Jährige und ergänzt verärgert: "Einfach Behauptungen aufstellen und vom Thema ablenken. Die Mütze war ein Geschenk." Sie habe das Accessoire geschenkt bekommen und es ergebe keinen Sinn, etwas zweimal zu kaufen.

Tessa meldet sich unterdessen auch wieder zu Wort. Die einstige GNTM-Kandidatin wundert sich vor allem darüber, dass Yvonne offenbar glaubte, die beiden seien Freundinnen. "Ich habe nicht einmal deine Telefonnummer und ich komme nicht dahinter, wie du glaubst, wir wären Freundinnen gewesen, weil ich freundlich zu dir war?", wundert sie sich. Außerdem habe sie keine Lust mehr, weiter über den Pelz zu diskutieren, denn sie sei der Meinung genug zu dem Thema gesagt zu haben.

Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Instagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Tessa Bergmeier, einstige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Instagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier, einstige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Was haltet ihr von dem Streit zwischen Tessa und Yvonne?
404
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de