Promiflash Logo
Zarte Bachelorette-Liebe: Alisa & Patrick privat erwischtActionPressZur Bildergalerie

Zarte Bachelorette-Liebe: Alisa & Patrick privat erwischt

31. Aug. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Sie dürfen sich endlich zeigen - Alisa (27) und ihr Auserwählter Patrick müssen sich nicht mehr verstecken und können nun auch in der Öffentlichkeit ihre Liebe ungeniert zeigen. Doch heftige Fummeleien oder intimes Geknutsche sieht man bei den beiden nicht. Dennoch präsentieren sie sich verliebt im Beziehungsalltag.

Mit so einem Happy-End haben wohl wenige gerechnet - die angehende Lehrerin und der Personal Trainer sind sehr glücklich und verbringen auch ganz viel Zeit miteinander, wie das erste Pärchen-Selfie schon bereits bewiesen hat. Das Finale von Die Bachelorette war schon vor Monaten abgedreht worden, über den Ausgang musste das Liebespaar aber stillschweigen - eine schwere Zeit für Alisa und Patrick! Doch umso schöner ist es, jetzt zu sehen, dass sie ihre Gefühle nun ungeniert zeigen können, aber trotz der knisternden Luft zwischen den beiden halten sie ihre Gefühle im Zaum. Sehr vertraut laufen sie über die Straßen und halten Händchen! Ab und zu lächeln und himmeln sie sich wie ein verliebtes Pärchen an. Also von einer Fake-Beziehung kann hier wirklich keine Rede sein!

Überzeugt euch selbst! In unserem Clip könnt ihr noch einmal das verliebte Pärchen Alisa und Patrick in ihrem Alltag selbst anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de