Erst ein Ferrari zum Geburtstag, dann eine Luxus-Reise nach Mexiko: Der Lifestyle von Kylie Jenner (18) soll ihren Rapper-Freund Tyga (25) angeblich längst in den Ruin getrieben haben. Da dürfte ein bisschen Promo von Kylie für sein neues Musikvideo wohl nicht schaden...

Kim Kardashian und Kanye West
Screenshot / EllenTV
Kim Kardashian und Kanye West

Die nämlich hat einen Gastauftritt in Tygas Clip zu "Stimulated" und spielt darin einfach sich selbst. Dabei tut die jüngste Jenner das, was sie am besten kann: gut aussehen! Sie steigt grazil aus ihrem Luxus-Schlitten und verwandelt den Weg bis zu ihrem Liebsten in einen Catwalk. Voller Anmut läuft sie vor der Kamera her und versprüht dabei jede Menge Sex-Appeal, ganz ohne dabei die Hüllen fallen zu lassen. So viel mehr Handlung hat das Musikvideo dann aber auch nicht - Kylie schmust noch ein bisschen mit ihrem Tyga, das war es dann aber auch schon.

Tyga und Kylie Jenner
Screenshot Youtube/ Tyga - Stimulated
Tyga und Kylie Jenner

Auf jeden Fall ist sie damit mal wieder auf den Spuren ihrer großen Schwester Kim Kardashian (34): Die nämlich kuschelte auch schon mit ihrem Liebsten in dessen Musikvideo. Nach "Bound 2" mit Kim und Kanye (38) kommt jetzt "Stimulated" mit Kylie und Tyga. Hier gibt es das Ergebnis:

Tyga und Kylie Jenner
Splash News
Tyga und Kylie Jenner