Erst ein Ferrari zum Geburtstag, dann eine Luxus-Reise nach Mexiko: Der Lifestyle von Kylie Jenner (18) soll ihren Rapper-Freund Tyga (25) angeblich längst in den Ruin getrieben haben. Da dürfte ein bisschen Promo von Kylie für sein neues Musikvideo wohl nicht schaden...

Die nämlich hat einen Gastauftritt in Tygas Clip zu "Stimulated" und spielt darin einfach sich selbst. Dabei tut die jüngste Jenner das, was sie am besten kann: gut aussehen! Sie steigt grazil aus ihrem Luxus-Schlitten und verwandelt den Weg bis zu ihrem Liebsten in einen Catwalk. Voller Anmut läuft sie vor der Kamera her und versprüht dabei jede Menge Sex-Appeal, ganz ohne dabei die Hüllen fallen zu lassen. So viel mehr Handlung hat das Musikvideo dann aber auch nicht - Kylie schmust noch ein bisschen mit ihrem Tyga, das war es dann aber auch schon.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Donatella Versace und Kylie Jenner
Dia Dipasupil / Staff
Donatella Versace und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de