Promiflash Logo
Emmy Rossum: Top gestylt auf dem Weg zum DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Emmy Rossum: Top gestylt auf dem Weg zum Date

17. Aug. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit mausert sich Shameless-Darstellerin Emmy Rossum (27) zur absoluten Fashionista. Kein Wunder, ist sie doch zu jeder Zeit, egal ob auf dem roten Teppich oder privat, top gestylt. So auch Anfang dieser Woche, als Emmy und ihr Freund Sam Esmail auf dem Weg zum Dinner spontan auf den Straßen West Hollywoods abgelichtet wurden.

Einfach hinreißend, wie natürlich die Zwei auf dem Paparazzo-Bild aussehen. Die sexy Schauspielerin und der Regisseur wirken nicht nur glücklich verliebt, sondern sind auch modisch ein unschlagbares Duo. Während er seine Liebste im unaufgeregten Casual-Look mit Hemd und Sneakers ausführt, mag Emmy es gerne etwas eleganter: Zu dem auffälligen blauen Carolina Harrera Rock mit Blumenprint kombiniert sie eine Hemdbluse, die sie trendig in den Rock gesteckt hat. Dadurch wirkt der Style trotz klassischer Sandaletten weder bieder noch langweilig. Ein weiterer Hingucker ist Emmys Clutch,y die sie in Pink gewählt hat - ein toller Eyecatcher, der das blaue Outfit perfekt abrundet.

Das Paar macht definitiv nicht nur im Leben eine gute Figur. Ein wirklich lässiger Hollywood-Sommerlook, die beiden werden beim Dinner sicherlich alle Blicke auf gezogen haben.

Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de