Nach ihrer Scheidung im Jahr 2010 wurde Sandra Bullock (51) nicht mehr mit einem Mann gesichtet. Nach fünf Jahren des Single-Daseins hat die Schauspielerin wieder einen Grund zum Strahlen! Die Aktrice hat einen neuen Freund, und er ist definitiv anders als ihr Ex-Mann - ein wahrer Gentleman und ein absoluter Womanizer.

Bereits auf der Hochzeit von Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) erschien die Schauspielerin in Begleitung eines attraktiven Mannes - Bryan Randall ist sein Name! Wie das People Magazine berichtet, soll die Oscar-Preisträgerin ihre Beziehung mit dem attraktiven Fotografen seit Monaten geheim gehalten haben. Erst kürzlich sollen die beiden in einem Restaurant auf Tuchfühlung gegangen sein. Ein Insider verriet dem Magazin: "Bryan ist super heiß, aber auch super normal. Sie ist sehr glücklich mit ihm." Der 49-jährige Fotograf lebt wie Sandra auch in Los Angeles und arbeitete sogar als Model, unter anderem für Luxusmarken wie Yves Saint Laurent. Außerdem soll Bryan ein bodenständiger Familienmensch sein, der sich liebevoll um seine Tochter aus einer früheren Beziehung kümmert.

Nach ihrer schmerzhaft gescheiterten Ehe mit Jesse James (46) könnte der Fotograf erstmals wieder eine ernsthafte Beziehung für Sandra Bullock sein. 2010 ließ sie sich von ihrem Ehemann scheiden. Damals kam nach fünf gemeinsamen Ehe-Jahren heraus, dass er sie mehrfach betrogen hatte.

Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de