US-Schauspieler Charlie Sheen hat Geburtstag! Der Darsteller, der mit Two and a half Men berühmt wurde, blickt auf ein ziemlich krasses, halbes Jahrhundert zurück. Geprägt von Frauen, Alkohol und Drogen lebt Sheen ein Leben der Extreme.

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen

Zum 50. Geburtstag lässt Charlie Sheen bestimmt die Korken knallen. Der Schauspieler feiert heute seinen Ehrentag und blickt auf kuriose Jahre zurück. Geprägt von großen Erfolgen mit "Two and a half Men" und krassen Alkohol- und Drogenabstürzen ist das Leben von Sheen alles andere als gewöhnlich. Für seine Rolle als Charlie Harper wurde er von den Fans geliebt, er spielte den Aufreißer, der weder zu Frauen, noch zu Alkohol oder Drogen 'nein' gesagt hat. Eine große Parallele zum echten Charlie. Seine Beziehungen zu Frauen endeten immer in einer Katastrophe, von Schlägen und heftiger Gewalt war oft die Rede. Nach einem Interview 2011, in dem er total von der Rolle war und erzählte, dass er mehr Drogen konsumiert habe, als ein Mensch eigentlich überleben könnte, wurde dem Schauspieler das Sorgerecht für seine beiden Söhne entzogen. Diese Aktion ist sinnbildlich für das Leben des Charlie Sheen, der mal sagte, er habe "Tigerblut" und "Sterben ist nur etwas für Amateure und Idioten."

Charlie Sheen und Denise Richards
WENN
Charlie Sheen und Denise Richards

Gelernt hat Sheen aus seinen vielen Fehlern nicht - seinen 50. Geburtstag wird er wahrscheinlich in gewohnter Charlie-Manier feiern: Mit vielen Frauen und noch mehr Alkohol.

Charlie Sheen
AKM-GSI / Splash News
Charlie Sheen