Anzeige
Promiflash Logo
Martin Sheen: So machtlos war er bei Charlies AbsturzGetty ImagesZur Bildergalerie

Martin Sheen: So machtlos war er bei Charlies Absturz

26. Mai 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Martin Sheen (74) hatte es mit seinem berühmten Sohn nun wirklich nicht immer leicht. Besonders als sich Charlie Sheen (49) 2011 gar nicht mehr unter Kontrolle hatte und bei Two and a half Men gefeuert wurde, machte der "Ask me Anything"-Star sich ernsthaft Sorgen um ihn. In einem Interview hat Martin nun verraten, wie er sich wirklich in dieser schwierigen Zeit gefühlt hat.

"Bei dem, was er damals durchgemacht hat, waren wir machtlos. Wir konnten nicht viel tun außer für ihn beten und ihn aufbauen. Natürlich versucht man so gut es geht für ihn da zu sein, aber er war in einer verzweifelten Lage. Und er tat das, was ihn seiner Ansicht nach daraus befreien würde - er ging an die Öffentlichkeit. Das war natürlich sehr schmerzhaft - auch für ihn", erklärte Charlies Vater gegenüber Radio Times. Zum Glück hat der "Anger Management"-Star mit Unterstützung seiner Familie ja letztendlich dann doch noch die Kurve gekriegt.

Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006Getty Images
Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de