Lange wurde bereits gemunkelt, nun soll es freudige Gewissheit sein: Sebastian Vettel (28) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Damit sorgt der viermalige Formel 1-Weltmeister auch abseites der Rennstrecke für gute Neuigkeiten.

Sebastian Vettel
ActionPress/ XPB.CC LIMITED
Sebastian Vettel

Wie die Bild berichtet, soll Sebastians Freundin Hanna vor wenigen Tagen ihr zweites Kind bekommen haben. Nach Töchterchen Emily, die im Januar 2014 zur Welt kam, darf sich das Paar nach Informationen der Zeitung erneut über ein Mädchen freuen. Öffentlich haben sich der deutsche Rennchamp und Hanna noch nicht zu den freudigen News geäußert. Generell halten die beiden ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit, der 28-Jährige äußert sich lieber zu seinen Erfolgen auf der Piste.

Sebastian Vettel
JOSEP LAGO / Getty Images
Sebastian Vettel

Gerade hält sich Sebastian in Italien auf, wo an diesem Wochenende der 12. WM-Lauf in der Formel 1 stattfindet. Dort trifft er auch auf einen anderen frischgebackenen Vater: Sein deutscher Rennkollege Nico Rosberg (30) wurde ebenfalls vor kurzem Papa. Vielleicht können sie sich ja schon am Sonntag auf dem Siegerpodest zu ihren schlaflosen Vater-Nächten austauschen.

WENN