Wenn ein Rennfahrer der Formel 1 die Herzen der Fans im Sturm erobern kann, dann ist es Sebastian Vettel (27). Mit seiner bodenständigen Art, einer großen Portion Ehrgeiz und harter Arbeit erkämpfte sich der Pilot schon vier Weltmeister-Titel. Doch nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Privatleben läuft es für den 27-Jährigen rund, denn seine Freundin Hanna soll das zweite gemeinsame Kind erwarten!

Was für freudige Nachrichten! Das Baby soll bereits im Spätsommer auf die Welt kommen, wie die Bild nun berichtet. Das Umfeld des Rennfahrers soll das Geheimnis ausgeplaudert haben. Sebastian und Hanna, die schon seit der Schulzeit ein Paar sind, sind bereits Eltern: Ihr Töchterchen Emily kam im Januar 2014 auf die Welt und ist seitdem der kleine Sonnenschein der Familie. Bald gibt es nun einen weiteren Spross, der das große Glück noch etwas erweitert.

Ihr seid große Fans von Sebastian Vettel? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Corinna und Michael Schumacher bei der FIA Gala, Dezember 2006
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher bei der FIA Gala, Dezember 2006
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de