Als Vampir Emmett Cullen kämpfte Kellan Lutz (30) in der Twilight-Saga wie ein Profi. Als stärkster Fighter der Familie rund um Edward Cullen (Robert Pattinson, 29) war er bei Auseinandersetzungen immer an vorderster Front. Und offensichtlich war Kellan schon damals ganz in seinem Element, denn auch heute liebt er alles, was mit Extremsport und abenteuerlichen Stunts zu tun hat. Kellan Lutz ist ein richtiger Adrenalin-Junkie und liebt die Gefahr.

Kellan Lutz
Facebook / Kellan Lutz
Kellan Lutz

Natürlich hält sich der attraktive Schauspieler auch gerne fit und tut alles dafür, seinen Body in Form zu halten. Doch wo andere Menschen ins Fitness-Studio gehen oder eine Runde joggen, braucht Kellan deutlich mehr Action. So postete er auf Facebook eine Fotocollage, die ihn bei der sportlichen Ertüchtigung am Rand einer Klippe zeigt! "Ich war in der Lage, ein kleines Workout dazwischen zu schieben, als wir uns diese Klippen angesehen haben. Ich habe 20 Push ups und 20 Liegestütze gemacht, aber versucht dieses Workout besser nicht zu Hause", kommentierte er die in Palm Beach entstandenen Aufnahmen.

Facebook / Kellan Lutz

Doch damit nicht genug: Kellan Lutz mag es nicht nur beim Sport extremer als andere. Als Gastgeber der Show "Bullseye" verfolgt er seine Leidenschaft für adrenalingeladene Action vor laufender Kamera und ist für jeden Stunt zu haben. Davon könnt ihr euch in diesem Clip überzeugen:

Kellan Lutz
Facebook / Kellan Lutz
Kellan Lutz