Sie ist im dritten Monat schwanger, doch auch bei ihrem neuesten Auftritt ist davon wieder nichts zu sehen. Statt also mit einem Baby-Bauch für Schlagzeilen zu sorgen, macht es Sabia Boulahrouz (37) wieder mit einem atemberaubenden Outfit.

Erst wenige Tage ist es her, dass die Ex von Rafael van der Vaart (32) der Welt gezeigt hat, wie sexy sie sein kann und jetzt unterstreicht sie das noch einmal mehr. Während es beim letzten Mal knappe Jeans-Shorts waren, ist es jetzt das kleine Schwarze und ein Paar Overknee-Stiefel, mit dem die 37-Jährige alle Blicke bei der "Nacht der Legenden" auf sich zieht. Besonders wird ihr Look aber durch eine Sache, die man sich nicht kaufen kann: ihr strahlendes Lächeln, das allen Meldungen der vergangenen Wochen trotzt - womöglich ist das dem Schwangerschafts-Glow zu verdanken.

Zu dem Event kam Sabia übrigens in männlicher Begleitung - an ihrer Seite war ihr Schwager. Vor zwei Jahren Jahr war das noch Rafael, mit dem sie sich erstmals auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de