Promiflash Logo
Ganz in Schwarz: Sabia Boulahrouz legt Wow-Auftritt hin!ActionPressZur Bildergalerie

Ganz in Schwarz: Sabia Boulahrouz legt Wow-Auftritt hin!

6. Sep. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist im dritten Monat schwanger, doch auch bei ihrem neuesten Auftritt ist davon wieder nichts zu sehen. Statt also mit einem Baby-Bauch für Schlagzeilen zu sorgen, macht es Sabia Boulahrouz (37) wieder mit einem atemberaubenden Outfit.

Erst wenige Tage ist es her, dass die Ex von Rafael van der Vaart (32) der Welt gezeigt hat, wie sexy sie sein kann und jetzt unterstreicht sie das noch einmal mehr. Während es beim letzten Mal knappe Jeans-Shorts waren, ist es jetzt das kleine Schwarze und ein Paar Overknee-Stiefel, mit dem die 37-Jährige alle Blicke bei der "Nacht der Legenden" auf sich zieht. Besonders wird ihr Look aber durch eine Sache, die man sich nicht kaufen kann: ihr strahlendes Lächeln, das allen Meldungen der vergangenen Wochen trotzt - womöglich ist das dem Schwangerschafts-Glow zu verdanken.

Zu dem Event kam Sabia übrigens in männlicher Begleitung - an ihrer Seite war ihr Schwager. Vor zwei Jahren Jahr war das noch Rafael, mit dem sie sich erstmals auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de