Sixpack-Mama Sarah Stage (31) hat es auch diesmal geschafft, ihre Fans mit einem Schnappschuss zu entzücken. Die hübsche Brünette verbrachte mit ihrem Sohnemann James Hunter einen chilligen Tag am Strand - ein perfekt in Szene gesetztes Bild durfte auch hier natürlich nicht fehlen.

Sarah Stage
sarahstage/Instagram
Sarah Stage

Das Dessous-Model ist bekannt dafür, Selfies und wunderschöne Fotos von sich auf Instagram zu posten - mal mit ihrem niedlichen Sprössling, mal ohne! Kürzlich postete sie nun wieder ein Bild von sich und ihrem Sohn am Strand. Während Sarah in einem roten Bikini mit Cut-Outs ihre heißen Kurven präsentiert, liegt der Wonneproppen mit ausgestreckten Armen auf dem Bauch und trägt nur eine Windel. Beide lächeln in die Kamera und scheinen den sonnigen Tag sehr zu genießen. Diesen glücklichen Moment hat wohl Papa Kristopher Jason festgehalten. Auch ihre Fans sind von dem niedlichen Schnappschuss begeistert und kommentieren diesen liebevoll: "Sarah, du bist eine erstaunliche Mutter und eine Inspiration! Und James ist einfach göttlich!"

Sarah Stage
sarahstage/Instagram
Sarah Stage

Eins ist sicher: Diese Frau wird mit ihren Bildern immer wieder dafür sorgen, dass die User sie bewundern, sich inspirieren lassen oder sich unter ihren Fotos auch aufregen. Schließlich interessieren sich knapp zwei Millionen Follower für diese schöne Mama mit Sex-Appeal.

Sarah Stage
sarahstage/Instagram
Sarah Stage
Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage