Kaum ist Töchterchen Harper Seven (4) aus dem Gröbsten raus, da holen sich Victoria (41) und David Beckham (40) das nächste Baby ins Haus: Die Beckhams sind nun um ein Familienmitglied reicher, Cocker Spaniel Olive ist da!

Twitter/ Victoria Beckham

Nach Informationen von US Weekly ist die Hundedame schon länger bei Victoria und ihrer Rasselbande, jetzt erst hat die Modedesignerin ihren Familienzuwachs ganz offiziell vorgestellt. "Das ist Olive Beckham. Unser neues Baby", verkündete sie ganz stolz bei Instagram. Für Victoria und David ist es nicht der erste Vierbeiner im Haus: Das Paar besitzt bereits die französische Bulldogge Scarlet und die englische Bulldogge Coco. Besonders Coco muss immer wieder als Model für sein berühmtes Frauchen einspringen. Olive wird dementsprechend in der Zukunft bestimmt auch das eine oder andere Mal hübsch gemacht!

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
WENN.com
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck

Victoria teilte außerdem ein putziges Video mit Olive und Hundepapa David Beckham. Nachdem ihr dieses hier angesehen habt, könnt ihr euer Wissen über die Modedesignerin mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.

Instagram/ Victoria Beckham