Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne! Nicole Scherzinger will keine Tan LineGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! Nicole Scherzinger will keine Tan Line

7. Sep. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Das weiß Nicole Scherzinger (37). Am Strand darf man aber auch ein bisschen mehr Haut zeigen. Das bewies die Sängerin jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem man sogar eine ihrer Brüste sieht.

Dennoch ist alles geschickt drapiert, sodass kein Nippel zu sehen ist. Schließlich ist die ehemalige The X-Factor-Jurorin ein Vorbild für viele junge Frauen. Dieser Verantwortung ist sie sich bewusst. Man muss aber zeigen, was man hat. Trotz ihrer 37 Jahre ist die Amerikanerin nämlich bestens in Form. Ein kleiner schwarzer Badeslip gewährt den Blick auf ihren knackigen Po. Auch die Oberschenkel sind straff. Durch dieses Urlaubsfoto ist aber auch endlich das Rätsel gelöst, warum Nicole stets perfekt gebräunt ist, aber nie eine Tan Line hat!

Aufsehen wollte sie vermutlich gar nicht erregen. Während Nicole ihr Foto lediglich mit zwei Emojis – einem Bikini und einer Sonne – kommentiert, überschlagen sich die Kommentare ihrer Fans. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin sei perfekt, eine Sexbombe, die schönste Frau des Universums.

Übrigens: Neben Nicole ist noch ein Platz frei. Da würde es sich manch einer sicher gerne gemütlich machen und der schönen Sonnenbadenden anbieten, ihr den Rücken einzucremen. Schließlich sollte dieser Beachbody noch lange perfekt bleiben und nicht wegen zu krasser Sonneneinstrahlung vorzeitig altern!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de