Popstars-Patti gestresst: Ist sie zu männlich für Girlband?

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
7. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sarah Connor (35) hat es nach ihrem Besuch im Popstars-Bandhaus schon angedeutet: Der Druck auf die Kandidatinnen ist enorm, wird nicht geringer und noch so manche Band-Aspirantin vor unlösbare Aufgaben stellen. Ist es nun Patricia alias Patti, die als Nächste vor so einem Problem steht?

Anzeige
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images

Die Anforderungen an die Popstars-Kandidatinnen sind zweifellos hoch. Schließlich ist nicht nur eine tolle Stimme gefragt, auch Ausdauer, Disziplin, eine einnehmende Persönlichkeit und Tanztalent müssen die angehenden Band-Mitglieder mitbringen. Und genau Letzteres bringt Teilnehmerin Patti in der aktuellen Folge auf RTL II richtig ins Schwitzen: Choreografin und Jurorin Bella Garcia findet die Moves der Düsseldorfer Schülerin nämlich nicht weiblich genug. Immer wieder fordert sie sie beim Tanztraining auf, sich nicht "boy-like" zu bewegen, sondern femininer - schließlich bewirbt sie sich um einen Platz in einer Girlband!

Klar, dass diese Kritik an Patti nagt. "Da bin ich ganz ehrlich: Das hat mich schon ziemlich angepisst", gibt sie zu. Sie würde es bevorzugen, sich einfach ganz natürlich zu bewegen - so, wie sie eben ist. Ihre Persönlichkeit will sie nämlich nicht verändern. Ob sie mit ihren Tanz-Skills doch noch überzeugen kann?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil