Vor genau zwei Jahren war sie noch die Begleitung ihres damals neuen Partners Rafael van der Vaart (32) und nun ist sie solo gekommen und trägt sein Baby unter ihrem Herzen: Bei der diesjährigen "Nacht der Legenden" in Hamburg meisterte Sabia Boulahrouz (37) einen hervorragenden ersten Single-Auftritt und spricht über ihr Wohlergehen in der Schwangerschaft.

Die sexy Bald-Mama war der Hingucker des Abends: Sabia Boulahrouz schlenderte in ihrem heißen Overknees-Outfit und mit ihrem Schwager an ihrer Seite über den roten Teppich. Gegenüber der Bild äußert sie sich darüber, wie es ihr geht. Obwohl das kleine Babybäuchlein im Moment nur zu erahnen ist, macht sie einen sehr zufriedenen Eindruck: „Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch. Ich bin sehr happy.“

Nachdem sie im Dezember 2013 eine Fehlgeburt erlitt und jetzt auch noch die Trennung vom Fussballer erfolgte, scheint Sabia nun wieder happy als werdende Mama zu sein. Ob mit oder ohne Mann - sie macht eine verdammt gute Figur!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008Alex Livesey / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de