Nachdem der Umzugsstress vorbei ist, kann es nun gut gelaunt mit einer Sause weitergehen: Sandy Mölling (34) feierte in ihrem neuen Zuhause mit Mann und Freunden ihre Baby-Party und zeigt der Netzwelt stolz den gigantischen Baby-Bauch.

Sandy Mölling
Sandy Mölling / Facebook
Sandy Mölling

Auf ihrem Facebook-Account postete die Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling Impressionen von ihrer Baby-Party und bewies damit der Fan-Gemeinde, wie kugelrund sie schon aussieht. Auf den Fotos wirkt sie sehr glücklich. Über beide Ohren strahlt die Blondine und streichelt sich liebevoll über ihren dicken Schwangerschaftsbauch. Auch ihr sechsjähriger Sohn freut sich sichtlich über den kleinen Bruder. Liebevoll küsst er den Bauch von Mama!

Sandy Mölling
Sandy Mölling / Facebook
Sandy Mölling

Aus Liebe zu ihrem kanadischen Freund und Vater des gemeinsamen Kindes, Nasri Atweh (34), zog Sandy nach Los Angeles. Dort erwartet sie demnächst ihren zweiten Sohn. Dass es ein Junge wird, war bei der Baby-Party nicht zu übersehen. Denn Sandy teilte mit ihren Fans ein Foto von ihrem Buffet: Blaue Muffins, blaue Lutscher und andere blaue Naschereien versüßten die Veranstaltung.

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling und Nasri Atweh