Promiflash Logo
Banana Phone: Reese Witherspoon albert mit ihrem SohnGetty Images/Hulton ArchiveZur Bildergalerie

Banana Phone: Reese Witherspoon albert mit ihrem Sohn

8. Sep. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Tag im Hause Witherspoon. Es ist früh am Morgen, die Sonne lacht und das Telefon klingelt. Aber es handelt sich um keinen gewöhnlichen Anruf, denn es ist das Banana Phone. Reese Witherspoon (39) beschert ihrem Sohn eine glückliche Kindheit.

Söhnchen Tennessee (2) ist über diesen Spaß sichtlich amüsiert. Welch witzige Idee von Mama Reese, dieses Spielchen mit der App "Dubsmash" mit einem Video festzuhalten und auf Instagram unter dem Hashtag #funwithfruit zu teilen. Während die Blondine sehr textsicher ist, hängt ihr Sohnemann beim Singen noch etwas hinterher. Trotzdem strahlt er glücklich. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Mutter, die ihn kreativ bespaßt, sichtlich. Seine Augen strahlen und der Zweijährige versucht inbrünstig, den Einsatz zu bekommen. Der Song hat auf jeden Fall Ohrwurmpotential.

Nebenbei kann Reese ihrem Nachwuchs ganz leicht beibringen, dass Obst und Vitamine gesund sind und Freude bereiten. Denn Tennessee ist wie jedes Kind in seinem Alter natürlich ziemlich wählerisch bei dem, was zum Essen auf den Teller kommen darf. Den Trick könnten sich einige Eltern ganz leicht abgucken. In den Kommentaren heißt es: "Oh, das muss ich mit meinen Kindern gleich ausprobieren!" Erziehung 2.0. besteht aus Musik, Früchten, einer App und jeder Menge Spaß.

Klickt hier, wenn ihr euch das lustige Video selbst anschauen wollt!

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de