Das ist mal ein ziemlich prominentes Doppel-Date! Die frischverheirateten Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) trafen sich am Wochenende mit Sandra Bullock (51) und ihrem neuen Lover zum Dinner und zogen alle Blicke auf sich!

Gerade erst kam heraus, dass Schauspielerin Sandra Bullock wieder total verliebt ist. Ihr neuer Lover ist Fotograf und Model Bryan Randall, beide waren angeblich auch schon zusammen auf der geheimen Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux. Und genau mit denen hat sich das frischverliebte Paar am Wochenende zum gemeinsamen Dinner getroffen. Das hat Luxus-Immobilien-Maklerin Rhonda Scott jetzt der US Weekly erzählt: "Sie hatten eine Ecke für sich im Restaurant. Es war alles so normal, einfach zwei Paare, die einen schönen Abend zusammen verbringen und nett essen gehen." Zu den angeblichen Trennungs-Gerüchten zwischen Jen und Justin ist laut Scott nichts dran: "Justin und Jen waren total innig miteinander, so wie Sandra und Bryan. Es war einfach eine richtig glückliche Stimmung bei ihnen."

Das zeigt mal wieder, dass auch Hollywood-Stars total normal sind und die Zeit mit Freunden und dem Partner einfach nur genießen!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Valerie Macon/Afp/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de