Oh wie süß ist ein kleines Baby! Das denkt man sich jedenfalls, wenn man sich den aktuellen Schnappschuss von Hollywood-Star Pierce Brosnan (62) anschaut. Er strahlt über beide Ohren und präsentiert der Öffentlichkeit seine kleine Enkeltochter Marley May Cassandra.

Pierce Brosnan
Instagram/piercebrosnanofficial
Pierce Brosnan

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Schauspieler sein Glück mit seinen Fans. Er postete ein Foto, das ihn und seine Enkelin zeigte. Pierce Brosnan lacht fröhlich - seine Opa-Freuden sind ihm ins Gesicht geschrieben. Locker, lässig sitzt er auf einem Küchenstuhl und hält die Kleine entspannt im Arm. Gekonnt ist eben gekonnt - immerhin hat er ja selbst auch Kinder.

Pierce Brosnan
FayesVision/WENN.com
Pierce Brosnan

Seine Aufnahme ließ der Mime eigentlich für sich stehen. Lediglich "Marley und ich", schrieb Brosnan dazu. Solch ein intimer Schnappschuss ist selten für den ehemaligen James Bond-Darsteller. Eigentlich lässt er die Öffentlichkeit nur selten an seinem Privatleben teilhaben. Doch eine solch süße Maus in der Familie will der Hollywood-Star offenbar nicht verstecken.

Pierce Brosnan
WENN
Pierce Brosnan