Oh wie süß ist ein kleines Baby! Das denkt man sich jedenfalls, wenn man sich den aktuellen Schnappschuss von Hollywood-Star Pierce Brosnan (62) anschaut. Er strahlt über beide Ohren und präsentiert der Öffentlichkeit seine kleine Enkeltochter Marley May Cassandra.

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Schauspieler sein Glück mit seinen Fans. Er postete ein Foto, das ihn und seine Enkelin zeigte. Pierce Brosnan lacht fröhlich - seine Opa-Freuden sind ihm ins Gesicht geschrieben. Locker, lässig sitzt er auf einem Küchenstuhl und hält die Kleine entspannt im Arm. Gekonnt ist eben gekonnt - immerhin hat er ja selbst auch Kinder.

Seine Aufnahme ließ der Mime eigentlich für sich stehen. Lediglich "Marley und ich", schrieb Brosnan dazu. Solch ein intimer Schnappschuss ist selten für den ehemaligen James Bond-Darsteller. Eigentlich lässt er die Öffentlichkeit nur selten an seinem Privatleben teilhaben. Doch eine solch süße Maus in der Familie will der Hollywood-Star offenbar nicht verstecken.

Pierce BrosnanInstagram/piercebrosnanofficial
Pierce Brosnan
Pierce BrosnanFayesVision/WENN.com
Pierce Brosnan
Pierce BrosnanWENN
Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de