Promiflash Logo
Großes Comeback: Sängerin JoJo ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Comeback: Sängerin JoJo ist zurück!

9. Sep. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Nach neun Jahren startet Sängerin JoJo (24), die als Teenie-Star bekannt wurde, nun ihr großes Comeback. Gleich mit drei Singles will das US-Sternchen zeigen, dass sich ihr Musikstil verändert hat und sie erwachsen geworden ist.

Die Fans kennen sie noch als kleine, süße JoJo, die mit ihrem Song "Leave (Get out)" auf der ganzen Welt über Nacht zum Star wurde. Nach zwei Alben ist es damals ruhig um die Sängerin geworden, bis auf zwei Mixtapes gibt es bis heute keine neue Musik von der Amerikanerin. Bis jetzt! Nun greift die 24-Jährige wieder an und präsentiert ihren Anhängern nicht nur einen neuen Musikstil, sondern auch einen komplett neuen Look. Aus dem Kind JoJo ist eine erwachsene Frau geworden, ihre Augenbraue schmückt jetzt ein Piercing, die Gesichtszüge sind markant, ihr Blick ist sexy. Und auch ihr Comeback soll außergewöhnlich werden: Sie hat gleich drei neue Singles releast! Neben dem Dance-Pop-Track "When Love Hurts" zeigt JoJo mit den anderen beiden Singles ihre gefühlvolle Seite.

Neuer Look, neue Musik: Bei diesem erwachsenen Gesamtpaket steht einem gelungenen Comeback wohl nichts mehr im Wege!

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de