Promiflash Logo
Neuer Job: Angelina Heger wird Kommentatorin für RTL2Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Angelina Heger wird Kommentatorin für RTL2

9. Sep. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem Auftritt bei Der Bachelor ist Angelina Heger (23) in aller Munde. Das Model zog im Anschluss an die Dreharbeiten weitere Fernsehauftritte an Land und war beispielsweise im Dschungelcamp oder bei Das perfekte Promi-Dinner zu sehen. Offenbar strebte die 23-Jährige aber nach mehr und bekam nun die Chance auf eine neue Herausforderung vor der Kamera. Sie wird zukünftig als Kommentatorin im Fernsehen auftreten.

Ab dem 12. Oktober läuft das neue Format "KLUB" bei RTLII an, ein People- und Entertainment-Magazin, das sich sowohl dem Geschehen in der Hauptstadt, als auch den roten Teppichen dieser Welt widmet. Und Angelina wird mittendrin sein, wie sie selbst auf ihrem Facebook-Profil bekannt gab. "Es ist offiziell, ich stehe ab dem 12.10. als Kommentatorin für das neue Magazin 'KLUB' auf RTLII täglich ab 17 Uhr vor der Kamera. Schaltet doch mal rein", informierte die Blondine ihre Follower.

Durch ihre zahlreichen Fernsehauftritte ist Angelina es sicherlich schon gewohnt, von Kameras umzingelt zu sein, doch die Aufgabe als Kommentatorin dürfte auch für sie noch aufregend und neu sein. Ab Mitte Oktober können sich die Zuschauer dann von ihrem Können überzeugen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de