Endlich müssen die Stars der diesjährigen Dschungelcamp-Ausgabe ihre Teilnahme an dem schrägen TV-Projekt nicht mehr nur mit dem Verzehr von Ekel-Essen assoziieren...

Angelina Heger
VOX/Jörg Carstensen
Angelina Heger

Bekanntermaßen zieht das Ganze auch immer einen Auftritt bei Das perfekte Promi-Dinner nach sich und so wird am Sonntagabend die erste Ausgabe des Dschungel-Spezials zu sehen sein. Mit dabei: Dschungelkönigin Maren Gilzer (55), Vize Jörn Schlönvoigt (28), GNTM-Model Sara Kulka (24) und Ex-Bachelor-Finalistin Angelina Heger (23). Letztere hatte das Camp nach nur acht Tagen freiwillig verlassen, diesbezüglich erinnert sich Busch-Kumpanin Maren gegenüber Vox: "Nur wegen dem schlechten Essen ist sie gleich in ein tiefes Loch gefallen." Ja, die dicken Krokodilstränen der jungen Blondine hat keiner vergessen, genauso wenig ihren ersten Auftritt beim perfekten Promi-Dinner im vergangenen Jahr. Da ging nämlich nichts ohne Mamas Hilfe.

Angelina Heger
VOX/Andreas Friese
Angelina Heger

2015 soll allerdings alles anders werden! Angelina macht nicht auf Star-Koch und serviert ein auf den ersten Blick recht simples Hauptgericht: "Ich mache heute Burger - und das kriege ich auch hin." Vorher gibt es gemischten Salat mit Garnelen, danach Schokofondue mit Obst und Marshmallows. Auf die Burger freut sich besonders Maren: "Ich hoffe, es ist mehr Fleisch als Brötchen. Dann ist das Verspeisen zwar nicht so einfach, aber ich habe ja ein großes Mundwerk."

Maren Gilzer
VOX/Jörg Carstensen
Maren Gilzer

Auch im Dschungelcamp bewies Maren den meisten Biss und wurde Königin - ob sie Burgermeisterin Angelina und den anderen dieses Mal aber auch wieder den Anspruch auf den Thron streitig machen wird, erfahren wir am 22. März um 20:15 auf Vox.