Am Freitag startet die erste Staffel von Stepping Out - doch schon jetzt gelangen die Kandidaten an ihre körperlichen Grenzen. Marvin Albrecht (27), Freund von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27), zeigt offen, wie kaputt er vom Training ist.

Intensives Tanztraining kann ganz schön anstrengend sein. Neben der psychischen Belastung ist natürlich auch die körperliche Anstrengung für die Kandidaten der neuen Tanz-Show "Stepping Out" ziemlich heftig. Marvin Albrecht tritt mit seiner Liebsten Anna Hofbauer an und zeigt wenige Tage vor der ersten Show, wie müde und erschöpft er bereits ist. Auf seinem Facebook-Profil zeigt der Bachelorette-Sieger von 2014, dass er kaum noch seine Augen aufhalten kann. "Fix und fertig... am Freitag geht es los! 'Stepping Out'! Gute Nacht!", schreibt der Sunnyboy zu seinem Bild, auf dem er mit nacktem Oberkörper, wuscheliger Mähne und vor allem einem gaaaanz müden Gesicht zu sehen ist. Ob das Tanztraining seine Freundin wohl auch so mitnimmt? Immerhin ist Anna als Musicaldarstellerin einiges mehr gewohnt als das Männer-Model.

Wie das Paar sich in der ersten Sendung schlägt und ob sich die harten Trainingseinheiten gelohnt haben, erfahrt ihr am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de