Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (37) punktete schon bei Anna Hofbauer (27) wegen seines Äußeren. Der schöne Italiener scheint großen Wert auf sein Aussehen zu legen und trainiert dafür hart: Jetzt wiegt er schon 100 Kilo - und das ist reine Muskelmasse.

Aurelio Savina
Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina

Pumpen, pumpen, pumpen! Um sein Ziel zu erreichen, ist der Schöne oft im Fitnessstudio und stemmt fleißig Gewichte. Frauenheld Aurelio möchte unbedingt den perfekten Body haben und scheint nun endlich zufrieden zu sein. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er ein verschwitztes Selfie: "Training vorbei. Es ist so anstrengend, aber man fühlt sich so wohl danach. Die 100kg sind erreicht und werden jetzt nur noch gehalten. Oder soll ich doch noch 10kg drauf packen? Achso, später oder morgen gibt es dann auch das dazu gehörige Shower Bild." Das dürfte vor allem die weiblichen Fans freuen.

Aurelio Savina
Aurelio Savina / Facebook
Aurelio Savina

Der Mucki-Mann gibt außerdem zu verstehen, warum er so ein leidenschaftlicher Fitness-Guru ist: "Ich arbeite mit meinem Körper, seitdem ich 19 bin und ich geh auf die 40 zu. Ich muss mich ganz einfach auch körperlich fit halten und möchte gleichzeitig euch Ladys eine Freude bereiten."

Aurelio Savina
Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina

Ja, und Aurelio kann sich wirklich sehen lassen. Die Tattoos auf seinen muskelbepackten Oberarmen kommen super zur Geltung!