Mit 60 freuen sich viele schon auf die Rente – außer Konny Reimann. Deutschlands berühmtester Auswanderer feiert einen runden Geburtstag und macht wie gewohnt weiter. Seine Manu (46) organisiert ihm zu seinem Ehrentag natürlich eine Überraschungsparty!

Konny Reimann und Manuela Reimann
RTL II
Konny Reimann und Manuela Reimann

Bei den Reimanns geht es immer spannend zu, denn sie sind stets auf der Suche nach einem großen Abenteuer. Erst kürzlich haben sie den Schritt gewagt und ein neues Leben in Hawaii begonnen. Von unglücklichen Ereignissen lässt sich die Familie erst gar nicht beirren. So wurde sogar in ihren Bus eingebrochen und das Hab und Gut wurde gestohlen, doch all solche Geschichten machen das Leben des Reimann-Clans nur interessant und halten Konny (60) jung.

Manuela und Konny Reimann
WENN
Manuela und Konny Reimann

Ehemann, Vater, Geschäftsmann, Opa, Weltenbummler – so viele Professionen gleichzeitig. Das Familienoberhaupt blickt wirklich auf ein erfülltes Leben zurück und ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Ein besonders wichtiger Teil seines Werdegangs ist seine Frau, mit der er seit über 20 Jahren verheiratet ist.

Konny Reimann
WENN
Konny Reimann

Dabei hat Konny nocht nichtmal die Hälfte seines angestrebten Alters erreicht, denn er plant 123 Jahre alt zu werden. Eine gute Einstellung, weil ihm dann noch genug Zeit bleibt, mit Frau und Familie die schönen Teile dieser Welt zu bereisen, sich auf neue Abenteuer einzulassen – und zu feiern.

Einen Eindruck von der Geburtstagsparty bekommt ihr in diesem Clip: