Es dürfte eine große Ehre für Schauspieler Felix von Jascheroff (33) sein. Bei der Tanzshow Stepping Out, die am 11. September startet, darf er gemeinsam mit seiner Freundin Lisa das Tanzbein schwingen. Wie die beiden sich fühlen, zeigt ein neues Foto.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
RTL / Stefan Gregorowius
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

Das gab es so noch nie: Deutsche Promis werden mit ihren Liebsten auf das Tanzparkett gebeten und müssen sich gegen viele andere Pärchen beweisen. Auch Felix von Jascheroff und seine schöne Lisa Steiner sind Teil der Show und möchten durch die Teilnahme vor allem eins: Ihre Beziehung retten. Ob das funktionieren kann? Der Schauspieler postete jetzt ein Foto bei Instagram, auf dem sowohl er als auch seine Freundin im Auto zu sehen sind. Hier wird deutlich: So schlimm scheint es um sie gar nicht mehr zu stehen. Beide strahlen nämlich über das ganze Gesicht in die Kamera und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen.

Felix von Jascheroff
Instagram / Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff

Zu dem Bild schreibt Felix: "Langsam wird es ernst. Auf dem Weg zu den ersten Proben im Studio". Das Tanzpaar hat also nur noch wenig Zeit, um ihre Performance (und ihre Beziehung) zu perfektionieren. Nach Stress sehen die Zwei aber ganz und gar nicht aus. Stattdessen hält von Jascheroff grinsend beide Daumen nach oben und in die Kamera. So positiv hat man Lisa und ihren Freund schon lange nicht mehr gesehen.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

Scheinbar konnte das Format, bei dem sich die beiden Teilnehmer wieder näher kommen wollten, bereits Wirkung erzielen. Bleibt zu hoffen, dass sie diese Chance für ihre Ehe und das gemeinsame Kind mit bestem Gewissen nutzen.