Promiflash Logo
Mario Götze: Kuchen backen statt Fußball spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Kuchen backen statt Fußball spielen!

11. Sep. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Backe, backe Kuchen, der Mario (23) hat gerufen. WM-Held Mario Götze zeigte sich jetzt von seiner Hausmann-Seite und veröffentlichte ein Video, in dem der Kicker einen Kuchen backt. Will der Profi etwa seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und Bäcker werden?

Es ist ein ganz ungewohntes Bild von Bayern-Star Mario Götze. Der Sportler präsentiert sich in einem YouTube-Video statt auf dem Fußballplatz in der heimischen Küche - und zeigt seinen Fans, wie man einen Schoko-Bananen-Kuchen backt. Doch warum macht der Kicker das? Ist ihm das Sportler-Leben etwa zu langweilig geworden? Nein! Mario hat bei Facebook nun zehn Millionen Fans und bedankt sich bei seinen Anhängern mit dem Back-Video. Die Idee dazu kam von Fan Bettina, die dem WM-Helden direkt auch das Rezept mitschickte. Gesagt, getan. Unter dem Hashtag "mariocake" stellte er sein Back-Video online. Für seinen Fan gab es für diesen Einfall eine Belohnung: Der Kicker schickte Bettina zwei signierte Trikots und ein Stück von seinem Kuchen - ob der bei der Zustellung noch geschmeckt hat!?

Übrigens: Bei 20 Millionen Fans wird sich Mario womöglich eine Glatze schneiden lassen. Auf das Video sind wir jetzt schon gespannt!

Seht hier das Back-Video von Mario Götze:

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de